Weblogs

Messestand

Hier mal ein paar Fotos von meinem aktuellen Messestand , mit dem ich auf verschiedenen Messen in ganz Deutschland unterwegs bin (siehe "Aktuelles Messeprogramm)

 

Neuer Vortrag bei Hannover mit anschließendem Seminar


Jungbrunnen - Kristalle und Edelsteine?

Die ordnende Kraft von Kristallen  und ihr möglicher Nutzen für  unsere Gesundheit

Vortrag von Michael Zeidtler

Neue Vogelcut Kristalle für schamanische Arbeit

Neue Veranstaltungen im 2. Halbjahr

Liebe Freunde,
eben haben wir die neuen Vortrags- und Seminartermine für das 2. JHalbjahr 2013 unter dem Menüpunkt "Seminare und Vorträge" eingestellt. Wir hoffen, dass Euch das Programm gefällt! Bei Fragen stehen wir Euch wie immer gern jederzeit zur Verfügung. Kontaktiert uns unter dem Menüpunkt "Kontakt", per E-Mail info@kristallraum.de oder telefonisch unter Tel. 05221-9930767 - Wir freuen uns auf Euren Anruf!

Michael & Susanne Zeidtler

Wie kann ich mein Immunsystem stärken?

Immer wieder erkältet? Hier erfährst Du, wie Du Dein Immunsystem stärken kannst: Mit Bewegung, ausreichend Schlaf, ausgewogener, leckerer Ernährung, Sauna, und einer gesunden Darmflora... Mehr

Quelle: www.apotheken-umschau.de

Tee-Inhaltsstoff stabilisiert DNA

Wie scienexx berichtet, schützen Inhaltsstoffe des Tees, sogenannte Polyphenole den Körper vor Zellalterung indem sie das Erbgut stabilisieren.

Ausschlafen hilft auch gegen Schmerzen

Das Online Magazin scienexx berichtet: "Sich mal so richtig auszuschlafen macht nicht nur wacher, es hilft auch gegen Schmerzen. Das zeigt ein Experiment US-amerikanischer Forscher. Holten darin chronisch übermüdete Probanden ihr Schlafdefizit wieder auf, sank ihre Schmerzempfindlichkeit um ein Viertel. Der Effekt sei sogar stärker als der eines Kodein-haltigen Schmerzmittels, berichten die Wissenschaftler im Fachmagazin "SLEEP"." [mehr]

Neue Termine für Seminare und Vorträge 2013

Liebe Freunde,

Neue Vortragsreihe im Jahr 2013

 

Im Zeichen des Wandels

Stehen wir am Beginn einer neuen Zeit?

 

Achtung! Neuer Ort für Vortrag in Gütersloh

Der Vortrag in Gütersloh findet jetzt am Mittwoch, 26. September ab 19 Uhr im Gütersloher Stadt-Café, Hohenzollernstr. 14 statt.

Inhalt abgleichen