Neue Vortragsreihe im Jahr 2013

 

Im Zeichen des Wandels

Stehen wir am Beginn einer neuen Zeit?

 

 

Vortrag mit Michael Zeidtler

Mit Blick auf die neuesten, oft revolutionären Erkenntnisse in den Bereichen von Kosmologie, Quantenphysik und Bewusstseinsforschung stellt Michael Zeidtler dar,  wie ein neues wissenschaftliches Weltbild uns und unsere Welt verändert.
Was bedeutet dieses neue Weltbild für unser Leben? Viele erfahren die Veränderung vor dem Hintergrund von Wirtschaftskrisen, Naturkatastrophen und einer zunehmenden Angst, das Leben nicht mehr „geregelt zu bekommen“. Und doch ist hinter all den Zeichen der Veränderung, die uns Angst machen, auch die Morgendämmerung einer positiven Zukunft zu erkennen. Grundlage dafür ist, dass wir ein neues Bewusstsein ent¬wickeln, in dem Spiritualität und Wissenschaft kreativ mit einander verbunden sind. 
Michael Zeidtler erklärt in diesem spannenden Vortrag die Grundprinzipien des neuen Weltbildes  und welche Möglichkeiten wir haben, eine positive Zukunft mit zu gestalten. Denn - wir sind jene, auf die wir gewartet haben.


Termine werden noch bekannt gegeben. Wer mich mit diesem Vortrag zu einer Veranstaltung oder zu einem Vortragsabend einladen möchte, kann sich gerne melden, damit wir das organisieren können.